Ein paar Bilder

Ein paar Bilder

Meine letzten Beiträge waren nicht bebildert. Ich bin mit dem bisherigen plug-in noch nicht richtig zurecht gekommen. Deshalb versuche ich es jetzt mit einem andern. Das hat auch nicht auf Anhieb geklappt, aber jetzt sollte es funktionieren. Ein Doppelklick auf das Foto vergrössert es und dann kannst Du mit <- und -> die Diaschau abspielen.

Hier also ein paar Eindrücke aus den letzten Wochen:

Canal du Midi:

 

Canal de la Garonne:

 

Bordeaux:

 

 

5 Gedanken zu “Ein paar Bilder

  1. Aber hallo, da hat sich ja das Warten gelohnt. Wunderschöne Bilder, gratuliere dem Fotografen. Die satten vielfältigen Grüntöne fehlen uns in dieser Jahreszeit. Weiterhin gute Fahrt, herzlich Gisela

  2. Lieber Peter
    leider kann ich nur 4 Bilder anschauen, die anderen “kommen” nicht. Liegt das an mir, bzw. meiner Technik?
    Lieb Grüess
    Gisela

    • Nein, liebe Gisela, das lag an mir. Ich war wohl etwas müde gestern und habe das Ergebnis nicht mehr kontrolliert. Jetzt sollte es funktionieren. Merci für Deine Rückmeldung. Mit lieben Grüssen Peter

  3. Lauter zur Zeit nicht verfùgbare Bilder werden mir angezeigt. Da hat sich sicher ein technischer Fehler eingeschlichen. – Schade.
    Nimmt mich Wunder, was für andere Rückmeldungen bei dir eingegangen sind?
    Liebe Grüsse und hoffentlich wärmeres, schöneres Wetter wünsch ich dir auf deiner Wasserreise. Hier “schifft” es einfach zu viel momentan!!
    Madeleine

    • Liebe Madeleine

      inzwischen ist der Fehler korrigiert. Ich war wohl etwas müde gestern und habe das Ergebnis nicht mehr kontrolliert. Jetzt sollte es funktionieren. Merci für Deine Rückmeldung. Mit lieben Grüssen Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.